Donnerstag, 12. April 2012

Es geht los!

Alles ist gepackt und heute fahren die MOUNTIs nach Münster!
Aber vorher möchte ich noch drei neue Leser begrüßen: Herzlich
Willkommen Ulf, Barbara und Olga. Schön, dass Ihr uns gefunden
habt!


3 Kommentare:

  1. Hallo ja da wünsche ich mal ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Bin schon sehr auf den Nachbericht gespannt. Denke an uns Daheim gebliebenen und bringe ein paar Fotos mit. Alles Gute -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    ja, ich bin auch sehr gespannt, wie die Messe angenommen wird! Ich werde dann berichten... ;O)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Dirk, das tut mir nun echt leid, aber der Akku von meiner Kamera hat gestreikt! Wahrscheinlich hat die Kamera einfach zu lange unbenutzt herum gelegen - das ist dem Akku wohl nicht bekommen. Ich bin selbst enttäuscht... da denke ich schon einmal daran, die Kamera mit zu nehmen und dann das!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen