Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Die Mountaineers wünschen Euch einen schönen 4. Advent, fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2013.


Samstag, 15. Dezember 2012

3. Advent...

Schon wieder ist eine Woche um - unglaublich, die Zeit rast!
Ich wünsche Euch einen besinnlichen 3. Advent.


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel auf KuschelTierNews hat begonnen, bei dem Sie "Marty" gewinnen können. Wer Interesse hat, kann bis zum 26. Dezember teilnehmen. Viel Glück!

The competition has begun, in which you can win Marty. Anyone interested can participate until December 26th under KuschelTierNews. Good luck!


Einen schönen Nikolaus wünsche ich Euch.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Dieses Jahr keine Socken!

Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr pünktlich im Dezember mit dem Stricken begonnen. Sonst waren es ja immer Socken für die ganze Verwandschaft. Dieses Mal wurden jedoch die Bärchen "bestrickt":


Natürlich in den klassischen Weihnachtsfarben ;O)