Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ganz schlafend

Dieser kleine Bär ist einfach immer müde... was soll ich machen?


Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Restwoche und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

4 Kommentare:

  1. lass ihn schlafen *zwinker* er träumt bestimmt was Schönes. So ein liebes Bärchen ... ich sag´s gern noch einmal: Wunderschön ♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter würde ich es auch am liebsten machen, doch mich ruft wieder die Arbeit und das mit Erkältung, oje das wird was. Bis dahin alles Gute euch und mach weiter so. Freue mich jedes mal wenn ich hier so tolle Sachen sehe und bald ja bald......
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt momentan richtiges Erkältungswetter. Hoffentlich wirst Du sie schnell wieder los!
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen