Montag, 27. April 2015

Zurück

Wir sind wieder da! Es war ein tolles Messewochenende mit netten Gesprächen, einigen Adoptionen, einem schönen Hotel und leckerem Essen.

Unser Stand bei der Teddybär Total 2015 - aufgenommen vor Messebeginn:



Herzlichen Dank - es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Silke & Die MOUNTIs

Freitag, 17. April 2015

Jetzt ist es raus!

Der Hallenplan für die Teddybär-Total ist online! Ihr findet uns in Gang C Tisch 15


Wir würden uns sehr über Euren Besuch nächste Woche freuen!

Ein schönes Wochenende
wünschen Euch
Silke & Die MOUNTIs

Donnerstag, 16. April 2015

Endlich!

Nach langer Odyssee ist "Ludmilla" endlich in ihrem Zuhause eingetroffen. Die neue Besitzerin hat so viel Geduld gehabt, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanke - und natürlich für das niedliche Foto!


Auch "Peppino" hat seine Eseldame schon sehnsüchtig erwartet. Wie man sieht, verstehen sich die beiden Turteltauben prächtig... und ich freu mich, weil sie ein super schönes Zuhause gefunden haben. Alle sind glücklich, so muss es sein ;O)

Liebe Grüße
Silke

Freitag, 10. April 2015

15 Tage!

www.teddybaer-total.de

Oh,oh, jetzt dauert es nicht mehr lang. Glücklicherweise sind (fast) alle MOUNTIs fertig... nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...


Ein schönes Wochenende
wünschen Euch
Silke & Die MOUNTIs

Donnerstag, 2. April 2015

Überraschungsei

Heute kam Ludmilla von ihrer Reise zurück - gerade rechtzeitig zu Ostern. Darüber habe ich mich schon sehr gefreut, aber was noch toller ist: Sie hat den 2. Platz beim TED worldwide belegt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.


Was für eine schöne Überraschung! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für die kleine Eseldame gestimmt haben.

Liebe Grüße
Silke